An Staystrong

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 694
Registriert: 06.07.2016, 17:02

An Staystrong

Beitragvon Mia69 » 10.03.2017, 20:08

Hallo. Hast du die Hormonspirale schon raus? Bei einigen kommt es sofort zu schnellen Besserungen und bei manchen auch erst später und in Stufen . Ich hatte nach einigen Wochen eine Hormonentzug der nicht schön war. Dank meines Heilpraktikers und meines Mitochondrienmediziners geht es mir heute 8 Monate nach Mirena super. Die HS frisst leider die Micronährstoffe aus den Zellen und so geht alles bergab. Du kannst schon anfangen Magnesium und Vitamin B Komplex aufzufüllen.
Wenn es dir schlecht geht schreibe hier. Lies mal meine Berichte zu Mitochondrien Medizin. LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste