Endlich raus!!!!

Benutzeravatar
sevte1982
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2017, 21:25

Endlich raus!!!!

Beitragvon sevte1982 » 13.03.2017, 18:27

:smile_happy:
Ja die mirena ist raus ohne schmerzen obwohl ich echt schiss hatte.
Nach 2mal naja das liegt nicht daran, habe ich heute früh angerufen,gesagt dass ich nachmittags vorbei komme und das ding raus haben möchte. Sie fing natürlich an wir müßten einen Termin machen, da dann ne Narkose gegeben wird und gleich ne ausschabung wegen Zwischenblutungen (die hatten se vor 14 Tagen noch nicht interessiert). Und da habe ich ihr gesagt nein das ding kommt heute raus und schau ich mal was mein Körper ohne Hormone macht. Man hat sich soviel belesen,ich habe keine Ruhe mehr gehabt und hin und her und endlich Ruhe

Schönen Abend euch.LG Severine

Benutzeravatar
Tinchen#
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 21.12.2016, 22:28

Re: Endlich raus!!!!

Beitragvon Tinchen# » 13.03.2017, 19:05

Liebe Severine,

da gratuliere ich Dir! :smile_clapping:

Ich habe Mirena nun 5 Wochen draußen. Hatte auch erst so eine Angst vorm Ziehen. Hatte mich auch leider mehrmals abwimmeln lassen, von wegen, kommt alles nicht von Mirena. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und bin total fertig zu meiner Hausärztin gefahren. Sie nahm die Sache sehr ernst und schickte mich gleich zu einer Frauenärztin mit Überweisung weiter. Und schwupp war das Teufelsding draußen.

Ich wünsche Dir alles Gute :smile_flower:
45 Jahre - keine Kinder - Mirena von 2010-2015 / von 2015 - Februar 2017

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Endlich raus!!!!

Beitragvon Mia69 » 13.03.2017, 19:44

Super. Herzlichen Glückwunsch. LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste