Endlich raus!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sevte1982
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2017 21:25

:smile_happy:
Ja die mirena ist raus ohne schmerzen obwohl ich echt schiss hatte.
Nach 2mal naja das liegt nicht daran, habe ich heute früh angerufen,gesagt dass ich nachmittags vorbei komme und das ding raus haben möchte. Sie fing natürlich an wir müßten einen Termin machen, da dann ne Narkose gegeben wird und gleich ne ausschabung wegen Zwischenblutungen (die hatten se vor 14 Tagen noch nicht interessiert). Und da habe ich ihr gesagt nein das ding kommt heute raus und schau ich mal was mein Körper ohne Hormone macht. Man hat sich soviel belesen,ich habe keine Ruhe mehr gehabt und hin und her und endlich Ruhe

Schönen Abend euch.LG Severine

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag