Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena draussen... Periode bleibt aus..??

Benutzeravatar
Sura
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2016, 20:29

Mirena draussen... Periode bleibt aus..??

Beitragvon Sura » 16.03.2017, 16:48

Hallo Zusammen

Hoffentlich könnt ihr mir einen Tipp geben. Mir ist klar, dass Ferndiagnosen nicht funktionieren. Jedoch mag ich nicht wegen jedem Kinkerlitzchen zum FA.

Am 14. Dezember habe ich mir endlich die Mirena ziehen lassen. Es ging mir wie vielen hier im Forum. Gewichtszunahme, Depressionen un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste