Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schilddrüse & Hormonspirale - Hormonprobleme???

Benutzeravatar
BibiS1978
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2017, 11:40

Schilddrüse & Hormonspirale - Hormonprobleme???

Beitragvon BibiS1978 » 20.03.2017, 11:48

Hallo Zusammen,

vielleicht kennt sich jm. mit dem Thema aus und kann mir vorab schon ein paar Ratschläge geben:
Ich nehme L-Thyroxin für meine operierte Schilddrüse (vorher Morbus Basedow). Nun habe ich seit 5 Wochen die Jaydesse Hormonspirale zur Verhütung.
Ich habe seitdem jede Menge Probleme (von e  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste