Probleme nur ab und zu???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Krisi2212
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2017 09:27

Hallo :) :smile_rock:

Ich lese schon eine ganze Weile in Netz und bin mir so gar nicht sicher was ich nun mit der Spirale machen soll... wie wahrscheinlich viele von Euch...

Mal kurz zu mir.
Ich hab jetzt die 3. Mirena und war eigentlich noch nie ohne Hormone.. vor den 2 Kids immer die Pille dann nach meinem Großen die "Stillpille" und nach dem kleinen dann Mirena. Ich hatte eigentlich auch nie Probleme, außer gleich nach der Geburt und fortan Nackenprobleme. Aber gerade da war ich ja frei von Chemie...
Ich hatte dann vor 4 Jahren nen Beinbruch und seit dem auch Probleme mit Schwindel-Nacken-Brust.... USW :) Also irgendwie passt das gar nicht zusammen. :smile_rofl: :smile_thinking:
Gesucht und gesucht und gesucht.. und an der spirale hängen geblieben.... Die muss wohl schuld sein, am neben mir stehen, schwindel , müde... usw. ABER!!! Nur an bestimmten Tagen im Monat, nämlich immer dann wenn ich meine Tage bekommen würde... ach ja, die Brust knubbelt auch rumher und tut weh... :smile_tmi:

Die NW der Spirale sind doch dann …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag