Seid gestern die Mirena...und nun ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Betty
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jun 2004 08:31
Wohnort: Nähe Wien

Hallo,
bin leider erst heute auf dieses Forum gestoßen nachdem ich gestern die Mirena eingesetzt bekam. Nach den Berichten hier im Forum habe ich jetzt aber die Panik: Was hab ich bloß meinem Körper damit angetan? Was wird noch mit mir passieren? Oder wird gar nichts passieren?

Habe vorher lange überlegt und mich dann doch dazu entschlossen weil ich es satt hatte die Regel alle 23 Tage zu bekommen und dann 5 Tage lang ziemlich stark mit intensiven Vorwirkungen wie Depressionen und Schmerzen. Das Einsetzen war die Hölle, der Arzt hat Probleme gehabt weil meine Gebärmutter so klein ist (bin Anfang 40 aber kinderlos). Das Ganze hat 1/2 Std. gedauert, kam mir endlos vor. Ich mag mir gar nicht vorstellen was das wird wenn die Mirena wieder gezogen wird! Jedenfalls waren die argen Schmerzen Gott sei Dank dann schnell wieder vorbei, habe heute keine Schmerzen mehr. Meine beste Freundin hat z.B. keinerlei Probleme bis auf anfängliche Zwischenblutungen immer wieder mal, aber darauf hat mich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag