An Luni

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Liebe Luni,

gut erst mal, dass sie raus ist. :smile_clapping:

Wie Du sicherlich im Forum schon gelesen hast, sind Deine Symptome, die Du beschreibst, typische Nebenwirkungen der Mirena. Ich denke alle hier im Forum können ein Lied davon singen.

Wichtig ist jetzt, dass Du Deinen Körper wieder was Gutes tust um die Defizite, die die Mirena angerichtet hat wieder in den Griff zu bekommen. Du schreibst Du hast schon eine Heilpraktikerin gefunden, das ist super, die wird schon da ansetzen wo es sein soll.

Ich kann Dir nur noch raten Vitamin B12 und Magnesium zu nehmen und auch Deinen Vitamin D-Spiegel überprüfen zu lassen. Meiner war total im Keller.
Auch habe ich einen Hormon-Speicheltest gemacht, aber erst nach einer Entgiftung. Alle Hormone waren im Keller Estradiol, Estriol und Progesteron. Ich bekomme derzeit Hormoncremes und es geht mir schon viel besser (Mirena jetzt 3 1/2 draussen).

Kopf hoch, es kann jetzt nur noch besser werden! :smile_happy:

Liebe Grüße
Silke…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten