Hitze und heißes Wetter

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01

Hitze und heißes Wetter

Beitragvon Cami » 04.04.2017, 12:47

:smile_whew:
Vor der Geschichte mit der Hormonspirale, hätte ich mich mega auf den kommenden Sommer gefreut. Nun ist es jetzt ein halbes Jahr her, dass bei mir die Spirale raus ist, aber ich habe ANGST vor dem Sommer. Letztes Jahr habe ich die Hitze nicht vertragen und fühlte mich bei Hitze schwach und kurz vorm Umkippen. Gestern auf der Arbeit ist es mir schwarz vor Augen geworden und ich bekam Panik. Hoffentlich geht die scheiße nicht von vorne los. Außerdem ist mir ständig warm. Wie geht es Euch bei der Hitze? LG Cami

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 790
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Hitze und heißes Wetter

Beitragvon Sonia » 04.04.2017, 14:53

liebe Cami,

was sagt dein Hormontest und die anderen Werte?
LG Sona
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Hitze und heißes Wetter

Beitragvon Annikan » 06.04.2017, 10:18

Hallo Cami, was sagt denn Dr. Gahlen dazu? L.G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01

Re: Hitze und heißes Wetter

Beitragvon Cami » 06.04.2017, 17:45

Hallo Leute,

meine Werte sind bis auf das Progesteron gut. Vitamin B12 ist trotz den Tropfen nicht viel angestiegen. Progesteron hat sich von 0,2 auf 14 erhöht. Ich muss den Wert 36 erreichen. Letztes Mal hat der Arzt einen Seretoninmangel entdeckt und jetzt nehme ich noch Aminosäuren. Momentan empfinde ich das Arbeit als sehr anstrengend, weil ich oft ein Schwächegefühl habe. Ich weiß halt nicht, ob das vom Progesteronmangel oder weil der Körper nach 6 Monaten wieder anfängt zu arbeiten. Keine Ahnung....Hoffe nur, dass es schnell vorbei geht. Am besten bevor der Sommer kommt.....LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste