Ziehen ohne Probleme

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
mamasany
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2004, 08:38
Wohnort: Weissenfels
Kontaktdaten:

Ziehen ohne Probleme

Beitragvon mamasany » 06.12.2004, 09:31

Hallo Ihr Lieben , :arrow:

Meine Mirena ist endlich raus , jetzt kann es nur noch besser werden .
werde euch von dem Leben danach noch berichten .
An Alle die angst vor dem Ziehen haben Es Tut echt nicht weh :D , das legen ist schlimmer ,hatte auch Angst das es weh tut, nachdem was ich im Forum gelesen habe aber ich habe ein andere Erfahrung gemacht .


LG MamaSany

Benutzeravatar
biberbär
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2004, 19:20

Beitragvon biberbär » 07.12.2004, 07:47

Bei mir war`s auch problemlos. Legen war tatsächlich unangenehmer.

LG biberbär

Benutzeravatar
Flo2103
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2004, 15:35
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Flo2103 » 09.12.2004, 17:49

War garnicht so schlimm, ne? Bei mir auch nicht. War am Dienstag (7.12) zum Ziehen, ein kurzer Schmerz und sie war draußen. Es ging ganz schnell und das Erfreulichste war, die FÄ hat mir die NW nicht ausgesponnen! Sie sagte, das käme durchaus vor, dass Frauen die Mirena nicht vertragen. Naja, ich hatte auch eigentlich keine Lust auf eine Riesendiskussion. Ich hatte diese Entscheidung schon längst genommen und ich (mein Körper) weiß was für mich gut ist :wink: Jetz freue ich mich auf meine erste Regel nach über 7 Jahren....
Gruß...
Flo :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste