Frage: Spirale oder Pille unterschied?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
BibiS1978
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2017, 11:40

Frage: Spirale oder Pille unterschied?

Beitragvon BibiS1978 » 20.04.2017, 15:50

Hallo liebe Foris!
Meine Freundin erzählte mir ursprünglich, das die Jaydesse die "Minispirale" - bezogen auf die Abgabe der Hormonmenge - im
gegensatz zur Mirena sein soll.

Nun habe ich gelesen, das die Jaydesse trotzdem noch - je nach Mikropille - bis zu dem 6fachen stärker sein soll als eine Mikropille.

Wisst ihr mehr dazu, stimmt das?

LG Bibi

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Frage: Spirale oder Pille unterschied?

Beitragvon Mia69 » 20.04.2017, 19:10

Hallo. Ja die sind total überdosiert und dann ist es auch noch vom Körpergewicht abhängig. Die Konzentration im Blut ist bei Zierlichen Frauen sehr hoch. LG Mia
48 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste