Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nasse Füße und Hände

Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2016, 11:29
4

Nasse Füße und Hände

Beitragvon Kerstin1970 » 05.05.2017, 09:04

Hallo ihr lieben

Es ging die letzte Zeit echt gut bei mir. Zwar immer mal ein paar Wehwehchen aber das könnte ich gut aushalten. Jetzt habe ich seit ca 14 Tagen wieder einen Rückfall. Seit zwei Monaten bekomme ich mein Periode garnicht mehr. Schwanger bin ich nicht. Der Gyn sagt es können die Wechs  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste