An Sommersonne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo,

Du hast ja auch so einiges schon hinter Dir, aber erstmal Glückwunsch, dass die HS gezogen ist. :smile_clapping:

Jetzt wird es besser. Es wird vieles gleich besser sein, einiges braucht seine Zeit. Ich habe mir die HS vor ca. 5 Monaten entfernen lassen. Es ist ein Auf und ein Ab. Aber es war bisher nie wieder so schlimm wie mit der HS. Man erfreut sich an guten Tagen und ist dann immer ziemlich down, wenn ein weniger guter Tag kommt, zumindest geht es mir so. Aber ich denke wir müssen unseren Körpern einfach Zeit geben. Ich habe auch eine gute HP, die mich auf diesem Weg begleitet und immer gute Tipps und nette Worte aus diesem Forum.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG - Silke :smile_happy:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten