Vitamin B Spritzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
liliane81
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 4. Feb 2012 20:07

Hallo Ihr Lieben,
hat hier irgendwer Erfahrungen mit Vitamin B Spritzen. Ich habe bei meinem Hausarzt eine solche Kur begonnen.
Es sind 8 Injektionen, 2 davon habe ich schon bekommen. Leider ging es mir jeweils einen Tag danach wieder ziemlich schlecht, mit Wattebauschgefühl im Kopf und Unruhe. Ist das jetzt Zufall oder hat es tatsächlich mit den Spritzen zu tun.
Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten würde.

LG

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten