An Leman

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 22.12.2016, 13:07

An Leman

Beitragvon Silke323 » 17.05.2017, 16:18

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Du bist noch sehr jung und hattest die HS nicht so lange. Ich denke mit ein wenig Geduld wird sich bei Dir wieder alles einrenken. Nimm Vitamin B12 und Magnesium und lass Deinen Vitamin D-Haushalt checken, der ist meistens viel zu niedrig.

LG - Silke :smile_happy:

Benutzeravatar
Leman
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2017, 16:20

Re: An Leman

Beitragvon Leman » 17.05.2017, 17:37

Hallo,

ich bedanke mich für die persönliche Nachricht. Sehr lieb von Dir!
Bin fleißig dabei meinen Nährstoffbedarf aufzufüllen und hoffe auf schnelle Regeneration.

Ich kann, falls Interesse besteht, gelegentlich updaten. Bisher kann ich nur sagen, dass die ersten Wochen unglaublich hart sind. Aber ich bin guter Hoffnung und bleibe optimistisch :smile_happy:

LG zurück

Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 03.02.2017, 09:15

Re: An Leman

Beitragvon lekado » 17.05.2017, 19:30

Hallo Leman,

ja, die ersten Wochen sind hammerhart! Aber es wird nie wieder so schlimm wie mit HS und es wird immer besser. Meine ist seit 3,5 Monaten draussen und nachdem ich das Dreimonatstief überwunden habe, geht es seit ein paar Tagen richtig bergauf. Kann wieder besser schlafen, Muskelschmerzen und Verspannungen sind deutlich weniger, Herzrasen nur noch selten. Kann seit einer Woche wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren :)!!!

Also, halte durch, Du schaffst das. Bestimmt geht es Dir bald besser und Du tust ja auch schon eine Menge dagegen. Ich drück Dir die Daumen!
LG

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 788
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: An Leman

Beitragvon Sonia » 18.05.2017, 08:28

ja, liebe Lehman,

leider ist dieser Zusand "normal" nach dem Ziehen. Der Körper reagiert wie auf Entzug. Mein alter guter Hausarzt hat mir das genau erklärt, warum es manchen Frauen nach dem Ziehen erstmal so mies geht. Es ist schon unglaublich was dieses Ding verursachen kann..ohne Worte.

Hier ist echt Geduld gefragt und wie du schon sagst, fleißig auffüllen von Vitaminen und Mineralstoffen. Hierzu eignen sich auch gut Smothies mit Bio-Obst und Bio-Gemüse, natürlich reicht es nicht bei Mg, Zink etc aber es hilft schon sehr.

Berichte weiter und hey.. wenn es dir schlecht geht, schreib uns einfach an..

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 03.02.2017, 09:15

Re: An Leman

Beitragvon lekado » 18.05.2017, 17:00

Hallo Sonia,
was hat Dein Hausarzt denn dazu gesagt? Würde mich mal interessieren...
LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste