Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Verhütung vor dem Ziehen ?

Benutzeravatar
mamasany
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2004, 08:38
Wohnort: Weissenfels
Kontaktdaten:

Verhütung vor dem Ziehen ?

Beitragvon mamasany » 07.12.2004, 08:09

Hallo Guten Morgen ,

Gestern war mein grosser Tag ,die Mirena wurde gezogen ,hinter ging es mir blendent keine Beschwerden nichts . Am Abend hatten wir GV nur leider ohne Verhütung . Könnte man am gleichen Tag ( abgesehen von Eisprung u.u.) schon Schwanger werden?

Liebe Grüsse Sandra
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste