Antwort von BfArM - Was soll man damit anfangen?!?!?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meine Nebenwirkungen an das BfArM geschickt hatte, bekam ich heute als Antwort einen Bogen, auf dem "der Arzt meines Vertrauens" (hahaha!!!) die Nebenwirkungen eintragen und den Berichtsbogen dann an das BfArM zurückschicken soll.

Soll das ein Witz sein?!?

Ich habe in meinem Brief explizit darauf hingewiesen, dass meine Gyn jeden Zusammenhang abstreitet. Wer soll das bitte ausfüllen? Da gehts doch wohl nur wieder darum, den hysterischen Hypochonder auszumustern, oder was? Welcher Arzt (der das Medikament wahrscheinlich selber verschrieben hat) wird wohl so was ausfüllen?
Unten drunter steht zwar, dass das Ausfüllen freiwillig ist, aber wer es nicht zurückschickt, wird dann gleich aussortiert oder was?

Habt Ihr auch so eine Antwort bekommen? Wie habt Ihr reagiert?
Ich möchte eigentlich zurückschreiben und fragen, ob die meinen Brief gelesen haben. Ausserdem wüste ich gerne von den Verantwortlichen beim BfArM, welcher Arzt das wohl ausfüllen sollte, d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten