An Freshkizz

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 22.12.2016, 13:07

An Freshkizz

Beitragvon Silke323 » 16.06.2017, 11:04

Liebe Freshkizz,

ich hoffe Deine HS wird heute gezogen und ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft. Eine gute Entscheidung. :smile_clapping:

Schreib mal, wie es Dir danach ergeht. Deine alte Frauenärztin scheint dich ja zu unterstützten, das ist gut. Vielleicht solltest Du Dir jetzt auch einen guten Homöopathen suchen, der das Durcheinander in Deinem Körper wieder in Ordnung bringt.

LG - Silke

Benutzeravatar
freshkizz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 15:40

Re: An Freshkizz

Beitragvon freshkizz » 17.06.2017, 14:06

Liebe Silke,

vielen Dank für deine Nachricht und deinen Tipp :)
Gerne schreibe ich ich auch meine Erfahrungen über das ziehen usw unter meinen Bericht, leider habe ich nur noch nicht herausgefunden warum man unter meinem Bericht nicht schnellantworten kann ..? Weisst du vl wo man das einstellen kann?
Vielen Dank,
LG freshkizz

Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 22.12.2016, 13:07

Re: An Freshkizz

Beitragvon Silke323 » 17.06.2017, 14:32

Liebe Freshkizz,

leider geht das unter Erfahrungsberichte nicht. Austauschen können wir uns nur unter "Fragen und Antworten Spirale Mirena & Jaydess".

LG - Silke

Benutzeravatar
freshkizz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 15:40

Re: An Freshkizz

Beitragvon freshkizz » 17.06.2017, 16:49

Ok alles klar, vielen Dank :)
Werde einen neuen Beitrag erstellen.
Liebe Grüße,
freshkizz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste