Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was tun? 3 Monate seit dem Ziehen der Jaydess und es wird nicht besser...

Benutzeravatar
Jasna_91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2017, 08:55

Was tun? 3 Monate seit dem Ziehen der Jaydess und es wird nicht besser...

Beitragvon Jasna_91 » 10.07.2017, 15:04

Hallo zusammen,

ich dachte ich melde mich nochmal hier. Hatte meine Jaydess 1,5 Jahre bevor ich Sie Aufgrund der Nebenwirkungen ziehen lassen hab. Ich weiß ich muss Geduld haben mit dem abklingen der Nebenwirkungen aber ich hab immer Angst dass ich meinen Körper zu wenig unterstütze. Ich nehme seit d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste