Wird die Psyche sich erholen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lebenstraum
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mai 2017 11:49

Hallo ihr lieben,
Ich kann es immer noch nicht glauben, was ich hier lese... Was mache ich seit Jahren einen Kampf mit und völlig unsinnige Untersuchungen. ... so viele das ich mich schon fast damit abgefunden hatte, das ich wohl doch einfach nur ein psychisches Problem haben kann...
Und dann das ... 9 Jahre hatte ich die mirena und die nw kamen ,wie bei vielen anderen, schleichend erst nach ca 3 jahren nach und nach... anfangs eher harmlos mit nachtschweiss und haarausfall... Dann die letzten 2 Jahre der Horror schlechthin. .. PanikattackeN, Angstzustände den ganzen tag über, Schwindel, Angst allein zu sein usw . Krankheitsängste Ich konnte zeitweise wirklich garnix mehr . Nur durch allergrößte kraft habe ich versucht Trotz des Zustands mein leben irgendwie gemeistert zu bekommen um meine selbstständigkeit nicht ganz zu verlieren. Habe zwei große Töchter 15 und 19, bin 38 Jahre alt .
Meine große Frage wäre jetzt, kann sich die Psyche wirklich erholen? Oder ist das Nervensyste…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 17 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag