Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9-Montastief

Benutzeravatar
Silke323
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 22.12.2016, 13:07
71

9-Montastief

Beitragvon Silke323 » 11.08.2017, 09:59

Hallo Ihr Lieben,

ich befürchte ich bin in dem berühmt-berüchtigten 9-Monatstief. Ich habe eine total traurige Stimmung und bin ziemlich ängstlich. Die Mirena ist jetzt im August exakt 8 Monate raus, kann das dann schon das 9-monatstief sein? Wie lange dauert das, wann wird das wieder besser? Kann mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste