Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hashimoto und Hormonspirale

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.10.2015, 12:26
59

Hashimoto und Hormonspirale

Beitragvon dieBeate » 21.08.2017, 16:25

Hallo, liebe Leidensgenossinnen,


ist eure Schilddrüse auch hinüber? Ich bin sicher, dass die Zunahme von Schilddrüsenerkrankeungen an hormoneller Verhütung liegt. Hat eine von euch auch Hashimoto? LG Beate
1

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste