Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Aktiv-Basenwasser gegen Übersäuerung (Muskelschmerzen!)

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 03.02.2017, 09:15
84

Aktiv-Basenwasser gegen Übersäuerung (Muskelschmerzen!)

Beitragvon lekado » 28.08.2017, 10:42

Hallo Ihr Lieben,

auch ein halbes Jahr nach Mirena plagen mich noch starke Muskel- und Rückenschmerzen, obwohl ich fleissig Mineralstoffe auffülle.

Ich habe jetzt gelesen, dass der Körper diese Mineralien garnicht aufnehmen kann, wenn er übersäuert ist (was bei mir der Fall ist - trotz Magnesium, Kalz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste