Nebenwirkungen doch noch nicht besser

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo Ihr Lieben! :arrow:

ich glaube ich habe mich zu früh gefreut. Dachte eigentlich,meine Angstzustände und meine Depris wären besser geworden, aber Pustekuchen.
Seit gestern abend ist es wieder total schlimm, ich bin dauernd am heulen, habe Angst und kann absolut nicht allein sein. Hinzu kommt jezt wieder díeser ätzende Schwindel, bin heut wieder total am Ende. Ich will mein normales Leben wieder zurück haben!
Komme mir total gestresst vor, habe keine Energie und Geduld mich um meine kleine Tochter zu kümmern, geschweige denn um den Haushalt. Weiss mal wieder überhaupt nicht weiter. Meine Mirena habe ich jetzt 4 Wochen nicht mehr. Es gab zwischendurch wohl tage, an denen es mir recht gut ging, aber irgendwie ist diese Zeit immer viel zu kurz. Wenn einer mag kann er sich gerne bei mir hier zurück melden, bin froh über jede Antwort!
Danke im Vorraus

Liebe Grüsse

Sonja_m :arrow:

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag