Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

In 6 Tagen lass ich sie mir endlich ziehen

Benutzeravatar
kerstin wittenbecher
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2017, 14:15
1

In 6 Tagen lass ich sie mir endlich ziehen

Beitragvon kerstin wittenbecher » 08.09.2017, 11:12

Als erstes bin ich so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 41 Jahre und hab 2 Kinder. Nach der Geburt meines Sohnes vor 20 Jahren hatte ich mich für die 3 Monats Spritze war super zufrieden bis ich immer mehr starke Blutungen bekommen hatte wir endschieden uns für die Pille so fing der Zirku  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste