Milchabsonderung und PMS

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

MoneFoe
Mitglied

Milchabsonderung und PMS

Beitragvon MoneFoe » 08.10.2017, 16:28

Hallo, ich bin die Simone aus Bretten und bin 40 Jahre alt. Letztes Jahr im Mai habe ich mir die Jaydess legen lassen. Sie ist meine erste Spirale. Habe zwei Söhne (15 und 13) und habe vorher nur mit der Pille verhütet. Bisher ging es mit der Jaydess eigentlich ganz gut.

Ok, wenn man davon absicht, dass ich seit letzten Winter aus dem Brüsten Milch rausdrücken kann. Gestillt habe ich nie und mein Frauenarzt wollte da auch nichts untersuchen. Es wäre alles normal meinte er. Dann bin ich zu einer anderen Ärztin. Sie nahm mich ernst und hat das Blut untersucht. Hormonell wäre aber alles super bei mir. Sie hat mich dann zum Brust Ultraschall geschickt ins Krankenhaus. Auch da kam nichts dabei raus, nur dass ich erweitere Milchgänge habe. Die Ärztin meinte nun, lassen wir es halt so stehen. Sie dachte auch, dass mein Mann stimuliert. Aber ich konnte ihr versichern, dass das nicht der Fall ist, weil ich das nicht mag. Selber hab ich auch nur gedrückt, weil sich die Brüste so anfühlten, als wenn was drin ist. Hatte ich damals auch zeitig in den Schwangerschaften.

Meine Regel hatte ich immer bekommen seit der Jaydess, eher zu kurze Zyklen (21 Tage liegen nur dazwischen). Nun habe ich die Regel seit Ende August nicht mehr bekommen. Irgendwie fühle ich mich komisch. Meine Scheide zieht so wie wenn die Mens jeden Moment kommt und die Brüste tun mir weh. Schwanger kann ja nicht sein. Aber nur PMS und keine Mens finde ich auch doof.