Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Totaler Libidoverlust durch Mirena

Benutzeravatar
Riderman1984
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2017, 14:15

Totaler Libidoverlust durch Mirena

Beitragvon Riderman1984 » 10.10.2017, 14:24

Hallo ins Forum,
meine Frau (24 Jahre alt) ließ sich im April diesen Jahres das 2. Mal die Mirena Spirale einsetzen. Seit dem reduzierte sich das sexuelle Verlangen immer weiter, so dass wir seit ca. 3 Monaten überhaupt keinen Sex mehr genießen können weil meine Frau ständig abblockt und keinerlei L  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste