Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wann entscheidet die EMA?

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.10.2015, 12:26
59

Wann entscheidet die EMA?

Beitragvon dieBeate » 23.10.2017, 12:57

Hallo, weiss eine von euch, ob die EMA noch im Oktober 2017 entscheidet in Sachen Aufnahme der psychiatrischen "Nebenwirkungen" bzw. KontraIndikationen in den Beipackzettel der für mich unvergeßlichen Mirena bzw. der Jaydess und der Kyleena? Man hört so gar nichts....

LG Beate
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste