Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was tun mit meinem Hunger?

Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2004, 15:38

Was tun mit meinem Hunger?

Beitragvon Sonja_m » 13.12.2004, 10:50

Hallo zuusammen! :arrow:

Ich habe schon letztens gepostet zu dem Thema das ich nur noch essen könnte bzw. muss.
Sei ich die mirena los bin, besteht mein ganzer Tag nur daraus, irgendwie immer was zum essen parat zu haben denn sonst wirds mir schlecht. Ich muss sagen ich finde das total ätzend. Ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste