Ständige Hochs und Tiefs?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2004 20:11

Hallo !
Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich verzweifeln könnte. Ich habe am 01.11. die Mirena gezogen bekommen und ich muß sagen, das ich seit dem immer wieder zeiten habe an denen es mir wirklich gut geht (hatte ich davor seit Monaten nicht).
Aber diese Tiefs, die sich immer wieder einschleichen machen mich völlig fertig. So alle 11/2 bis 2 Wochen merke ich dann das es mir mit jedem Tag wieder schlechter geht. Ich bin dann sehr nervös, habe Probleme mit dem Blutdruck, Schwindel, fühle mich wie benommen und würde mich am liebsten nur noch zu Hause verkriechen(was ich dann auch meistens mache). Hat jemend von euch auch solche Erfahrungen? Wenn ja, was hilft dagegen? Wäre froh um jeden Tipp!

lg Lieselotte :roll:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag