Man muss kämpfen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt vier Wochen ohen Mirena und mein Leben ist eine einzige Achterbahnfahrt. An manchen Tagen geht es mir relativ gut( was man so als gut bezeichnen kann, aber immerhin besser als mit Mirena) und an anderen Tagen könnte ich einfach nur alles hin schmeissen und frage mich , warum ich überhaupt noch auf dieser Welt bin. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass alles ganz bestimmt nur noch besser werden kann. Ich denke der Körper braucht wohl einfach seine Zeit um wieder normal zu ticken. Ich muss mir das immer selbst vor Augen halten, damit ich es auch wirklich so annehme.
Die Situation bei mir ist im Moment sowieso sehr angespannt, es kommen so viele familiäre Probleme dazu, das ich garnicht mehr weiss, worum ich mir gerade mehr Sorgen machen muss, um mich oder um die anderen. Ist alles nicht so einfach im Moment. Aber da muss ich wohl durch. Jedenfalls wollte ich mich bei Katja für dieses Forum hier bedanken, den ohne wäre ich nie auf die Idee gekomm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten