#this case is not isolated - Aufklärung per Twitter?

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

dieBeate
Aktives Mitglied

#this case is not isolated - Aufklärung per Twitter?

Beitragvon dieBeate » 14.11.2017, 20:50

Gerade gehts ja in den Medien sehr viel um "#Me-too". Da fiel mir ein: Ein "Medical Me-too", ein Hashtag, unter dem Frauen ihre negativen Erfahrungen mit hormonellen Verhütungsmitteln (Pille, insbes. 3. und 4. Generation, IUPs, usw.) schildern, ob so was Aussicht auf Erfolg und Aufmerksamkeit hätte? Ich kenne mich allerdings mit twitter nicht gut aus. Ich habe zwar einen twitter-Account, aber ich weiß (bisher) nicht, wie man einen Hashtag startet. Und ich bin mir nicht sicher, ob diese Methode der Aufklärung "geeignet" ist.... :smile_thinking: #this case is not isolated, oder falls nur deutsch: #auch Einzelfall? würde mir als Text einfallen.

LG Beate

exilhanseatin
Aktives Mitglied

Re: #this case is not isolated - Aufklärung per Twitter?

Beitragvon exilhanseatin » 15.11.2017, 11:04

Coole Idee!!! Ich bin auch nicht auf Twitter, aber ich hoffe, es findet sich hier jemand, der Idee weiterdenkt
... frage auch mal bei Facebook nach, vielleicht kann ich jemand hierherlotsen :-)
42 Jahre, 3 Kinder, Mirena von Oktober 2010 bis Juli 2011

exilhanseatin
Aktives Mitglied

Beitragvon exilhanseatin » 15.11.2017, 11:11

Bist Du ev. bei "Mirena -Jaydess -Kyleena! Hormone sind KEINE kleinen Freunde!" ? Ich habe den Beitrag da mal reingestellt und hierherverwiesen.
https://www.facebook.com/groups/1602862589978292/

dieBeate
Aktives Mitglied

Beitragvon dieBeate » 15.11.2017, 17:03

Hallo, exilhanseatin,

ich bin zwar bei facebook, in den Hormonspirale-Facebookgruppen allerdings bin ich nicht (mehr). Herzlichen Dank, dass du den Beitrag dort reingestellt hast. Es würde mich sehr freuen, wenn mein Vorschlag aufgegriffen wird von den Aktiven in den Facebookgruppen zur hormonellen Verhütung. Liebe Grüße Beate

lekado
Aktives Mitglied