Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

8 Wochen ohne Mirena

Benutzeravatar
Sweta777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.09.2017, 19:45
9

8 Wochen ohne Mirena

Beitragvon Sweta777 » 30.11.2017, 17:47

Hallo an alle. :smile_hi:
Nun ist die Mirena bei mir nach 15 Jahre Tragezeit( 3 Stück) seit 8 Wochen draussen .Ich hatte ziemlich viele Nebenwirkungen von Depressionen bis Panikattaken und totale Erschöpfung.
Gebessert haben sich:
Haarwachstum wurde angeregt.Ich habe viele neue Härchen auf dem Kopf,da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre alt ,2 Kinder , 3 ×Mirena 2002 bis 2017.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste