Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ab wann (4Monate "Tragzeit") alles wieder normal?

Benutzeravatar
Rebecca Rex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2017, 20:21

Ab wann (4Monate "Tragzeit") alles wieder normal?

Beitragvon Rebecca Rex » 30.11.2017, 20:27

:smile_wait:

Hallo meine Lieben,

Ich habe Ende Juli aufgrund von starken Blutungen ,die Mirena eingesetzt bekommen.
Ich habe sie mir gestern wieder entfernen lassen da ich zu sehr mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

Wie lange dauert es, bei der geringen Tragzeit von 4Monaten,dass ich wieder mein   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste