Heute kommt die Mirena raus !!!

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Hermelino
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2017, 11:04

Heute kommt die Mirena raus !!!

Beitragvon Hermelino » 08.12.2017, 08:30

Hallöchen ihr Lieben!

Es ist soweit- heute Mittag kommt dieses Ding endlich raus! Bin soooo nervös! Aber es nützt ja nix, weg mit dem Ding. Musste gerade schon diese Muttermundweichmachertablette nehmen... ich werde berichten wie es war!

Drückt mir die Daumen :smile_heart:

Hermelino
44 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind (14), Mirena seit 2004 - 19.12.2017

Benutzeravatar
xXMarthaXx
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2017, 16:29

Re: Heute kommt die Mirena raus !!!

Beitragvon xXMarthaXx » 08.12.2017, 09:36

Daumen sind gedrückt! :-)
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen - wenn der Rückholfaden da ist, ist das mit einmal Husten erledigt. Die letzte Mirena hab ich mir ganz spontan ziehen lassen, ohne Muttermundweichmacher, ohne Schmerztabletten. Ich hab ungelogen nichts gespürt, wirklich GAR nichts.

Benutzeravatar
Hermelino
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2017, 11:04

Re: Heute kommt die Mirena raus !!!

Beitragvon Hermelino » 08.12.2017, 10:22

Nein, die Fäden sind nicht mehr da... aber ich hoffe mein Gyn ist da versiert und bekommt das blöde Ding so zu fassen! Er meinte ja er hätte bisher noch immer alle rausbekommen. Also glaube ich mal daran :smile_yes: :smile_yes:
44 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind (14), Mirena seit 2004 - 19.12.2017

Benutzeravatar
Hermelino
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2017, 11:04

Re: Heute kommt die Mirena raus !!!

Beitragvon Hermelino » 08.12.2017, 13:14

:smile_sweating: Tja, bin wieder zu Hause... leider immer noch mit Mirena. Der Arzt hatte es 3 Mal probiert aber es tat schon echt weh! Der Faden ist wohl sehr kurz und eingewachsen. Heißt, ich darf jetzt in der Ambulanz den Mist raus bekommen unter Narkose!

Bin ja auch selbst Schuld - so lange mit der Entfernung zu warten
44 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind (14), Mirena seit 2004 - 19.12.2017

Benutzeravatar
Parisienne_
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2017, 02:02

Re: Heute kommt die Mirena raus !!!

Beitragvon Parisienne_ » 08.12.2017, 17:58

Liebes Hermelino

Du hast keine Schuld - auch andere, die die Spirale viel kürzer drin hatte bringen die Spirale nicht mehr raus. In der Teil-Narkose merkst Du nix - und die können das, Du bist nicht die Erste - hab keine Angst! Freu Dich auf die Zeit, wenn das Ding raus ist und sich Deine Innereien wieder erholt haben - Das kommt gut!
glg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste