Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

gehen die Beschwerden in schrittweise zurück

Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004, 20:11

gehen die Beschwerden in schrittweise zurück

Beitragvon Lieselotte » 15.12.2004, 11:48

Hallo :arrow:
hat jemand von euch auch das Gefühl, das die Beschwerden sich schrittweise verbessern? Bei mir fing es im August an das es mir extrem schlecht ging und ich an einem Sonntag beim ärztlichen Notdienst landete. Ich hatte damals extrem hohen Puls und auch der Blutdruck war erhöht. Also b  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste