Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt -neue Mirena, ich blute und blute...wer weiß Rat?

Benutzeravatar
lulu55
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2018, 22:22

So hatte ich mir das nicht vorgestellt -neue Mirena, ich blute und blute...wer weiß Rat?

Beitragvon lulu55 » 30.01.2018, 22:47

Hallo ihr Lieben,

ich bin lulu und neu hier.
Und ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende...

Am 15.1.18 habe ich unter Vollnarkose die Mirena legen lassen.

Ich bin 39, hatte 3 Sectios und Narbengewebe im Uterus,mir wurde daher zur Narkose geraten.

Nachdem ich zwei FG in den letzten 2 Jahren hatte,habe ich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste