Ziehen mit Ausschabung / Mirena drückte auf den Nerv

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2004, 11:08

Ziehen mit Ausschabung / Mirena drückte auf den Nerv

Beitragvon Joana » 15.12.2004, 16:02

Heute war es endlich so weit. Ich bin die Mirena los. :D 2 Versuche die Mirena zu holen scheiterten. (Fäden fort) Da meine GM nach hinten abgeknickt ist, waren die Versuche alles andere als angenehm. Außerdem hat mein Darm verrückt gespielt (Blähungen + Endometriose)) :( Also Ausschabung. Es ist zwar nicht angenehm hinterher, aber besser auszuhalten als die anderen Probleme. Toll war vor allem, dass ich mich hinsetzen kann ohne Schmerzen. Die HS hat doch auf den Nerv gedrückt. Ich kann wieder ganz normal sitzen, wow. Wenn sich der Nerv noch komplett beruhigt, ist alles okay, denn ich merke keinen Druck auf den Wirbel.

Joana :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste