Jaydess

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Lena91
Mitglied

Jaydess

Beitragvon Lena91 » 17.03.2018, 14:01

Hallo:)

Und zwar hab ich folgendes Problem... ich hatte letzte Woche Sonntag eine Abrasio weil ich dauerhaft extrem starke Blutungen hatte untwr Einnahme der Minette Pille... aktuell habe ich immer noch Blutungen nach der Abrasio was ja normal ist... mir wurde jetzt von mehreren Gynäkologen empfohlen mir eine Hormonspirale einsetzten zu lassen...
Jetzt folgendes... ich habe für Mittwoch einen Termin bei meinem Gyn zur Jaydess Einlage nehme aber noch meine Pille geht das dann überhaupt bzw. wann soll ich sie absetzten?

GLG Lena

Sonia
Aktives Mitglied

Re: Jaydess

Beitragvon Sonia » 18.03.2018, 12:47

liebe Lena,

auch wenn du es nicht hoeren willst, ich wuerde sie nicht einsetzen lassen. Pille und Spirale... schon der Mix an sich ist super gefaehrlich. Warum muss man immer mit der Kanone auf Spatzen schiessen?! Warum schaut man nicht erst woher die starken Blutungen kommen... hat schon jemand bei dir einen Hormonstatus machen lassen? Hast du es mitder Ernaehrung probiert?...hat sich das schon ein Alternativmediziner angeschaut?

Informiere dich erst ueber Alternativen bevor du dir so ein Hammerteil setzen laesst.

Ist nur meine Meinung... weil ich die Nebenwirkungen kenne und wenn man noch vorhat Kinder zu bekommen.. ist alles ohne Hormone die bessere Alternative.

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012