Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wenig Verständnis, offene Fragen

Benutzeravatar
Marcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2018, 14:23

wenig Verständnis, offene Fragen

Beitragvon Marcia » 04.04.2018, 11:53

Hallo, ich bin relativ neu hier.
Der ausschlaggebende Grund warum ich mich hier doch angemeldet habe, war mein gestriger Frauenarzttermin.
Ich bin 27 Jahre alt, habe keine Kinder, bekam mit 16/17 die Pille und habe mir 2015 die Jaydess setzten lassen.
Anfangs dachte ich, ich würde diese gut vertragen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste