Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mit 52 Mirena eingesetzt gegen starke Blutung - wer hat Erfahrungen?

Benutzeravatar
kelokura
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2018, 10:57

Mit 52 Mirena eingesetzt gegen starke Blutung - wer hat Erfahrungen?

Beitragvon kelokura » 16.04.2018, 14:22

Hallo an alle
Ich (Alter 52) habe mir wegen stärkster Blutungen (alle drei Monate war mein Eisenspeicher leer und ich brauchte wieder 3 große Eiseninfusionen) die Mirena einsetzen lassen - mit dem alleinigen Ziel, die Blutungen zu vermindern, also nicht wegen Verhütung. Vor ca 7 Jahren hatte ich sie   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste