Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena, dauernde Scheideninfektionen.....

Benutzeravatar
Wolke84
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2018, 16:49
1

Mirena, dauernde Scheideninfektionen.....

Beitragvon Wolke84 » 15.05.2018, 11:19

Hallo ihr Lieben!
Ich bin froh dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe irgendjemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Hab mich schon durchs Forum gelesen aber ich will euch nun meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe die Mirena seit 3 Jahren und vor einem Jahr begannen meine Beschwerden welche ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste