Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Tinitus durch die Mirena?

Benutzeravatar
Betty64
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2018, 23:31

Tinitus durch die Mirena?

Beitragvon Betty64 » 13.06.2018, 23:43

Hallo, liebe Mitträgerinnen!
Ich habe gerade auf Stern.tv gesehen, wie viele Nebenwirkungen die Mirena haben kann. Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den Frauen, die Depressionen erlitten haben. Ich bin bei euch. Muss ja echt heftig sein.
Allerdings kann ich eine gewisse Veränderung in Bezug auf Ansich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste