Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nebenwirkungen Mirena erst nach fünf Jahren?

Benutzeravatar
anna1502
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2018, 10:28

Nebenwirkungen Mirena erst nach fünf Jahren?

Beitragvon anna1502 » 14.06.2018, 10:39

Hallo zusammen,

ich habe mir vor fünf Jahren nach der Geburt meiner dritten Tochter die Mirena einsetzen lassen. Die Ärztin meinte, es ist die beste Alternative zur Verhütung, da nahezu keine Nebenwirkungen auftreten und die Spirale lokal wirkt und dass als "Nebeneffekt" die lästige Regel a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste