An Franci

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 22.12.2016, 13:07

An Franci

Beitragvon Silke323 » 15.06.2018, 15:40

Liebe Franci,

ich denke Deine Entscheidung die HS ziehen zu lassen ist goldrichtig. Wie Du ja diesem Forum entnehmen kannst, stehst Du mit Deinen Nebenwirkungen nicht alleine. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du bald einen Termin bekommst (lass nicht locker) und lass Dich nicht überreden, sie doch zu behalten. Es wird nicht besser werden. Glücklicherweise hast Du die HS noch nicht allzu lange, ich denke die Chancen stehen gut, dass sich Dein Körper schnell regeneriert, jedenfalls schneller als bei vielen, die sie weit länger hatten.

Ich drücke die Daumen und schreib mal wie es Dir ergangen ist.

Viele Grüße - Silke :smile_happy:

Benutzeravatar
Franci
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2018, 13:50

Re: An Franci

Beitragvon Franci » 24.06.2018, 18:15

Hallo Silke,

danke für deine Antwort habe mich total gefreut darüber es ist gut das zu lesen und ich habe jetzt einen Termin am 3.7.18 bekommen. Ich hoffe einfach schnell Veränderungen merken zu können. Ich werde mich dann auf jeden Fall nochmal hier zurückmelden mit meinen Erfahrungen nach der Spirale.

Lieben Gruß :)

Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 22.12.2016, 13:07

Re: An Franci

Beitragvon Silke323 » 25.06.2018, 16:06

Hallo Franci,

drücke Dir die Daumen!

Viele Grüße
Silke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste