Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An Franci

Benutzeravatar
Silke323
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 22.12.2016, 13:07
66

An Franci

Beitragvon Silke323 » 15.06.2018, 15:40

Liebe Franci,

ich denke Deine Entscheidung die HS ziehen zu lassen ist goldrichtig. Wie Du ja diesem Forum entnehmen kannst, stehst Du mit Deinen Nebenwirkungen nicht alleine. Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du bald einen Termin bekommst (lass nicht locker) und lass Dich nicht überreden, sie doch zu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste