Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrung mit Mirena

Benutzeravatar
Yvonnchen0815
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2018, 20:19
2

Erfahrung mit Mirena

Beitragvon Yvonnchen0815 » 18.06.2018, 21:10

Hallo Mädels ,Frauen und Gleichgesinnte
Heut morgen war es wieder soweit. Nach einem Wochenende im Bett (heulend schluchzend ) bin ich heut wieder zu meiner Hausärztin denn so konnte ich nicht auf Arbeit. Zu mir: bin 39 Jahre habe 2009 Zwillinge bekommen und danach gleich die mirena eingesetzt. 2015  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste