Erfahrung mit Mirena

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Yvonnchen0815
Mitglied

Erfahrung mit Mirena

Beitragvon Yvonnchen0815 » 18.06.2018, 21:10

Hallo Mädels ,Frauen und Gleichgesinnte
Heut morgen war es wieder soweit. Nach einem Wochenende im Bett (heulend schluchzend ) bin ich heut wieder zu meiner Hausärztin denn so konnte ich nicht auf Arbeit. Zu mir: bin 39 Jahre habe 2009 Zwillinge bekommen und danach gleich die mirena eingesetzt. 2015 die nächste und seitdem ist Polen offen. Ich bin deprimiert bis tief depressiv. Müde abgeschlagen k.o. traurig wütend. Eigentlich dachte ich es läuft auf ne manische Depression raus.denn diese stimmungsschwankungen sind der wahnsinn. Meine Haare fallen aus ich schuppe im Gesicht und auf der Kopfhaut. Kreislauf/Notfalltropfen hab ich immer an der Frau. Denn damit Kämpfe ich auch. Aber das schlimmste ist glaub ich das ich meinen Mann vor 7 Monaten gebeten habe zu gehen weil ich nicht mehr klar komme. Nach 15 Jahren trenne ich mich also.und eigentlich Frage ich mich was nur mit mir los ist. Ich bin fix und alle und mehrfach denke ich drüber nach das Lenkrad rumzureissen oder mir Einfach weh zu tun. Und dann sagt meine Freundin heut zu mir :sag mal hast du die letzte Woche Stern tv mitbekommen? Natürlich nicht. Angemacht zugehört gelesen. Mir ist speiübel. Soll das etwa wirklich die Erklärung sein? Ich nehme ja bin auch schon ein halbes Jahr Antidepressiva hab sogar von mir aus die Dosis erhöht. Für Donnerstag hab ich mir gleich einen gynäkologischen Termin gemacht.
Ich bin entsetzt. Soll das die Erklärung für die ganzen letzten scheiss Jahre sein?
Kennt jemand von euch ähnliches???
Bitte sagt das ich nicht verrückt bin.

Susanne1978
Aktives Mitglied

Re: Erfahrung mit Mirena

Beitragvon Susanne1978 » 19.06.2018, 06:55