Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Knapp 7 Wochen ohne Mirena Wassereinlagerungen

Benutzeravatar
AngelM
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2018, 09:21

Knapp 7 Wochen ohne Mirena Wassereinlagerungen

Beitragvon AngelM » 19.06.2018, 08:51

So ein kurzes Update:

Gestern war ich zur Blutentnahme. Hauptsächlich wegen Schilddrüse. ( Leber / entzündungswerte / Cortisol )
Die Werte besprechen wir Montag. Da wird noch ein Sono von der SD gemacht...

Aktuell habe ich seit 1,5 Wochen das Problem das ich massiv Wasser einlagere...bis max. 3 kg... S  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste