Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena während und danach

Benutzeravatar
lkaiser
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2018, 12:56

Mirena während und danach

Beitragvon lkaiser » 20.06.2018, 13:15

Hallo zusammen,
ich habe mir November 2017 die Mirena einsetzen lassen.
Meine damalige Frauenärztin meinte Ü40 (werde diese Woche noch 42) und
Raucher, keine Kette, würde sie mir keine Pille mehr verschreiben.
Hörte sich alles gut an,vor allem,weniger Stress und die Chance auf (dachte ich damals noch)   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste