"Ich bin geschockt " an yvonnchen

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Wanda
Aktives Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 01.07.2016, 13:31

"Ich bin geschockt " an yvonnchen

Beitragvon Wanda » 22.06.2018, 09:21

Liebe Yvonne oder einfach liebe Leidensgenossin,
deine Frage lässt sich ganz kurz beantworten : JA. DAS IST DIE URSACHE
DIE MIRENA IST DIE URSACHE.
Deine Vunaribilutät (würde der Psychiater sagen) heißt deine Verletzlichkeit ist durch die MIRENA extrem hoch. Dadurch reagierst du seit Jahren so sensibel, hast keine innere Stärke oder Mechanismen zur Selbstregulierung. Du bist ausgeliefert gewesen und deine Psyche hatte keine Chance dich zu schützen. Künstliche Hormone eben.
Lies meine Geschichte. Ich hatte die erste MIRENA auch 2010. Dann 2015 die zweite.
Es war dann die Hölle.
LG
Wanda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste